Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
 

Oleander Tropic in der Türkei mit 1&2 fly kann man nicht empfehlen

 

Mit 2 kleinen Kindern haben wir uns für dieses angeblich kinderfreundliche Hotel entschieden.  Den Kinderwagen konnten wir 14 Tage nicht gebrauchen. Im Hotel nur Schotterwege und Treppen.

Kinderpool existierte nicht. Kinderanimation war so beschränkt, dass die Kinder am 2 Tag schon keinen Bock mehr darauf hatten. Schirme und Liegen waren nicht ausreichend vorhanden, also über Mittag ab ins schmuddelige Zimmer!  Das Restaurant wurde erst ab 19.30 Uhr geöffnet, das Essen stand dann glücklich ab 20 Uhr auf dem Tisch. Für Kinder viel zu spät. Unsere Kinder schlecht gelaunt. Also ab 18 Uhr waren wir auf der Suche nach was Essbarem für die Kleinen. Um 20 Uhr hatten die natürlich keinen Hunger mehr. Mal davon abgesehen, das es keinerlei Angebot für die Kinder am Bufett gab. Das soll dann HP sein?

Wir haben uns nicht vor Ort beschwert, da wir von anderen Familien erfahren haben, dass dann nicht nur die Reiseleitung sondern auch das personal in dem Hotel sehr unfreundlich wird. Aber wir haben uns das gemerkt.: Der Katalog von 1-2 Fly bleibt im Reisebüro im Regal!  

599

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013