Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
0
0

Blacklist:  ------------    Blacklist : Griechenland - Kos -                               Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------                                           Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios                               (1&2 Fly)             -----------------                                              Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2                               Fly)                  ------------

 Home

 

Rechtsberatung

Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
FrankfurterrTabelle    
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Saphir Hotel und Villas, Konakli, Türkei  mit FTI

  

Saphir Hotel und Villas, Türkei – Konakli mit FTI

Ich denke ich war in einer Strafanstalt. Niemand würde ich empfehlen das Saphir Hotel zu buchen.

Ab den dritten Tag habe ich mich schon gefreut auf die Heimfahrt.“

 

"der Kellner die Plastikbecher innen angreift und die Getränke über seine  Finger eingießt"

 

Das Hotel wurde von dem Österreicherischen Ehepaar aus der nähe von Graz als 4**** Sterne Hotel gebucht. Das Hotel verfügt über ein Haupthaus und einen Neubau. Zunächst untergebracht im Haupthaus packte die Urlauber das Grausen.

 

Das Zimmer war keine 2 x 2 qm groß und vollständig abgenutzt. Unbewohnbar mit kaputtem Fussboden, Flecken und Löcher in der Bettwäsche. Nach massiven Protesten und Beschwerden bei der Reiseleitung durften sie einen Stock höher ziehen. Bei dem Anblick des Zimmers, welches etwas grösser aber genauso armselig eingerichtet war, konnte der Kofferträger das Gepäck gleich mitnehmen.

 

„Abgewohnt wie eine Hundhütte“ so die Urlauber.

 

Nach weiteren Protesten durften sie ins neu gebaute Nebengebäude in den 7. Stock ziehen. Das Zimmer ist neu eingerichtet und sauber. Der Urlaub konnte beginnen. Sollte man denken. Leider war das nicht so.

Absolut unmotiviertes, unfreundliches und ungeschultes Personal „der Kellner die Plastikbecher innen angreift und die Getränke über seine  Finger eingießt.“  Die Höhe ist, dass faules Obst als Obstsalat auch noch auf dem Büfett angerichtet wird.

 

Essen: „Barbarisch und unappetitlich“

 

„Einen Tag gab es Kalbfleisch, natürlich auch wieder kalt. Als ich sehe wie das Fleisch auf die Teller kommt bin ich wieder gegangen. Barbarisch mit beiden Händen wird das Fleisch zerkleinert und auf die Teller geworfen. Gott sei Dank trugen sie Plastikhandschuhe!

 

Fazit: Die Qualität der Speisen war unter jeder Kritik und 80% kalt. Meistens waren die Warmhaltetassen nicht am Strom angesteckt da die Stecker frei herumlagen.

 

Die Freizeitanlagen waren bis auf den Garten abgenutzt bis gefährlich;

„Den Wellnessbereich haben wir auf Grund des starken Schimmelgeruches im Dampfbad  und Massagebereiches gleich wieder verlassen“ und weiter: „Fliesen im Hammam Bad waren teilweise zerbrochen mit scharfen Kanten“. Die Geräte im so genannten Fitnesscenter rosten munter vor sich her. „Auch hier besteht hohe Verletzungsgefahr“.

 

Auch andere Urlauber haben sich mokiert und so wurde für 7 Personen eine kleine Wiedergutmachung in Form eines Abendessens im italienischen Hotel-Restaurant angeboten.

„Das Essen war leider nicht besser wie im Haupthaus am Büfett“, und als kleiner Nachgeschmack wurden ausschließlich Weine angeboten die 35 – 40 € kosteten.

„Es hatte den Anschein dass wir den Wein kaufen müssten und so war die Freude über die Einladung gleich etwas geringer.“

 

 

„Schade um das Geld was ich da ausgegeben habe.“

© URLAUBSREKLAMATIONEN.DE 05.01.2011

>>>>>>>>>>>Mehr...

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2011